Hofladen Erste MAENNERHOBBY GmbH & Co. KG

Im Hofladen der MAENNERHOBBY Brennerei in Klein Kussewitz gibt es all die leckeren Spirituosen zu entdecken, die dort auch hergestellt werden. Aber nicht nur zum Angucken! Nein: Hier kann auch ordentlich probiert werden.

Unter fachkundiger Beratung, und gelegentlich auch mit tieferen Einblicken und Anekdoten rund um das Produkt, können Besucher hier kostenlos die hergestellten Produkte testen und probieren. Wohl dem, der hier nur Beifahrer ist. Aber es kann natürlich auch alles in verschiedenen Größen für Daheim, als Geschenk oder direkt für den Verzehr in der Ferienwohnung mitgenommen werden.

Die Produktpalette reicht hier von Likören, über Geiste und Spezialitäten. Eines haben alle Produkte gemein: keine Zusatzstoffe und keine Aromen! Alles, was hier hergestellt wird, ist 100 % Natur - dafür stehen die Inhaber. Oft sind sogar die Zutaten direkt aus der Region. Kurze Wege und somit maximale Frische sind ein Garant für leckere Resultate.

Das riecht und schmeckt man hier ganz deutlich. Nicht umsonst ist die Brennerei bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden. Das hebt man nicht gerne hervor - aber wissenswert ist es dennoch.

Besuchen Sie den Hofladen der Brennerei. Klein aber fein - das ist die Devise für diesen Geheimtipp.

Erste MAENNERHOBBY GmbH & Co. KG Siedlungsweg 4 a-b 18184 Klein Kussewitz Telefon: 038202 43331